• Jobs Job bei helsa GmbH & Co. KG

helsa GmbH & Co. KG

Gefrees, Bayreuth,

Controller (m/w) helsa GmbH & Co. KG Gefrees, Bayreuth, Oberfranken Kostenstellencontrolling und -reporting mit Plan-Ist-Analysen; Materialverbrauchsanalysen, Bestandsverfolgung und -bewertung bei Roh-, Halbfertig- und Fertigwaren.

Die ® Group International Ist Eine Internationale Firmengruppe Mit Sitz In Gefrees Und Ca 1000 Mitarbeitern Weltweit Wir Sind Ein Innovativer Und Dynamisch Wachsender Konzern Mit Internationaler Ausrichtung Und Der Unternehmenskultur Eines Inhabergeführten Mittelstandsunternehmens Mit 8 Niederlassungen Auf 3 Kontinenten Begeistern Wir Unsere Kunden Mit Maßgeschneiderten Produkten Und Kurzen Entwicklungszeiten Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Die Interesse An Hochwertigen Lösungen Für Unsere Namhaften Auftraggeber Und Deren Umsetzung In Aller Welt Haben Kunden Wie Mitarbeiter Profitieren Von Unserer Flachen Hierarchie Kurzen Entscheidungswegen Und Der Kollegialen Arbeits­atmo­sphäre An Unserem Standort Gefrees Suchen Wir Im Rahmen Einer Altersnachfolge Ab September 2015 Folgende/n Mitarbeiter/in: Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Kostenstellencontrolling Und -reporting Mit Plan-ist-analysen Materialverbrauchsanalysen Bestandsverfolgung Und -bewertung Bei Roh- Halbfertig- Und Fertigwaren Erstellung Analyse Und Kommentierung Des Monatlichen Betriebswirtschaftlichen Reportings Inkl Aller Nötigen Abgrenzungen Verteilungen Und Konsolidierung Der Intercompany-verrechnungen Erstellen Von Reports Und Statistiken Aufbereitung Entscheidungsrelevanter Daten Für Das Management Budgetplanung Und Erstellung Von Forecasts Inklusive Liquiditätsplanungen Ihr Profil: Kfm Studium Mit Schwerpunkt Controlling/ Rechnungswesen Berufserfahrung Im Controlling Vorzugsweise Im Beteiligungscontrolling Eines International Tätigen Industrieunternehmens Kenntnisse In Sap R/3 Co Sowie Ms-office Fließende Englischkenntnisse Sind Zwingend Notwendig Spanischkenntnisse Sind Von Vorteil Analytische Und Strukturierte Zielgerichtete Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Kombiniert Mit Sehr Guter Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ihre Perspektiven: Wir Fördern Und Fordern Selbstbestimmtes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Das Offen Für Neue Lösungsansätze Ist Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Team Mit Internationaler Ausrichtung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Starttermin An Jobs@decom Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Dürrbeck Unter +49 9254/ 80-165 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg | Frau Christine Dürrbeck | Bayreuther Str 9-11 | 95482 Gefrees | Jobs@decom Wwwcom Controller Controlling Rechnungswesen Prüfer Finanzwesen Beteiligungscontrolling 95482 Gefrees Bayreuth Oberfranken Controller (m/w) Kostenstellencontrolling Und -reporting Mit Plan-Ist-Analysen Materialverbrauchsanalysen Bestandsverfolgung Und -bewertung Bei Roh- Halbfertig- Und Fertigwaren Gefrees Bayreuth Oberfranken Controller Controlling Rechnungswesen Prüfer Finanzwesen Beteiligungscontrolling 95482 Gefrees Bayreuth Oberfranken

Controller (m/w)
   helsa GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Controller (m/w)
   helsa GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verwaltungsprüfer*in
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)

Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)